Wird Katekyo hitman reborn weiter gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt das Gerücht auf, das es anscheinend im November weitergehen soll. Ich habe es mir auch auf verschiedenen Seiten bestätigen lassen. Aber auch ich bin noch misstrauisch. Anscheinend hat der Macher endlich die Nächste Staffel fertiggestellt und will sie nun veröffentlichen. Ich Persöhnlich finde es gut, denn es ist vieles offen gelassen worden.

Jedenfalls wenn dann, dann im November.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sagt Finn oder auch Narensclaw genannt ^^

Parra  21.11.2013, 22:15

Woher hast du die Information? o.ô Muss dich nämlich leider enttäuschen, es wurde bisher nirgends bekannt gegeben, dass irgendein Studio auch nur eine neue KHR Folge fertig hätte. /: Jedenfalls nicht auf seriösen Seiten, die wirklich Ahnung davon haben könnten. Kannst du mir bitte die Links von den Seiten schicken, die es mehrfach bestätigt haben? Das Gerücht ist mir neu.

Gute Frage. Vermutlich, da er sehr erfolgreich war (jedenfalls in Japan) und es eine Schande wäre, die weiteren Manga-Kapitel, die nach dem Future-Arc kamen, nicht zu verfilmen. Aber genaue Angaben dazu wurden bisher nicht gemacht.

Mein Rat: Bloß nicht auf irgendwelche Bekanntgebungen von neuen Folgen oder Kapiteln reinfallen, es sei denn sie stammen von einer wirklich glaubwürdigen Seite. Bezüglich KHR, versuch an die offizielle jap. Website zu kommen und an den Original-Blog des Synchrosprechers von Hayato. (Welcher übrigens der Grund ist, weshalb ich niemals aufhören werde, an das Herausbringen von neuen Folgen zu glauben. Er gab dort das Versprechen, mit seinem Juudaime und der ganzen Famiglia wieder zu kommen. ;_;) Ansonsten, ich bin eigentlich auch stets up-to-date was mein geliebtes KHR angeht, also kannst du dich auch gern immer an mich wenden (; Doch wahrscheinlich wird es noch recht lang dauern, bis sich die Studios mal regen.

Momentan gibt es noch keine neuen Folgen.

Lul Also 6Jahre später kam nix neues.Also konnte der Synchronsprecher doch nicht sein Versprechen halten .....;(

Ich finde das wirklich schade,dass so ein Meisterwerk einfach ein Openend hat.

Aber es gibt Gerüchte,dass Tsuna bei Jump Force kommt.(Manga-Version) als Jubliäum

Vielleicht könnte diese Jahr etwas kommen.

Also nicht die Hoffnungen verlieren.

LG Tsuna

Ja es werden neue Folgen kommen. Vor ein paar Monaten hat das Anime Studio die Arbeiten an Fairy Tail pausiert um an Katekyo weiter zuarbeiten.

Parra  21.11.2013, 22:13

Ach wirklich? o.ô Das ist mir aber was ganz Neues, woher haste denn die Info?

arya600  07.08.2013, 02:37

Weißt du vielleicht auch noch die Quelle, von der du die Infos hast?

Nein.

Animes5301
Beitragsersteller

Schade :( Aber trotzdem danke