Suche witzige Animes!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beelzebub, Fairy Tail, Rave Master,Toriko, Soul Eater, Samurai Champloo, Great Teacher Onizuka, FLCL, Tengen Toppa Gurren Lagann, katekyo hitman reborn

ShiroHikari  27.04.2011, 16:07

ups reborn haste ja schon..

Sket dance, Naruto, One Piece,  Eureka 7

MallorcaKeks
Beitragsersteller
@ShiroHikari

mhm.. Naruto und One Piece habe ich auch schon gesehen.. und sowas mag ich nicht so...

ShiroHikari  27.04.2011, 16:27
@MallorcaKeks

aso^^  noch ganz witzig ist Bakuman, da lernt man auch etwas über manga allgemein.

Special A: Hakusenkan Gakuen High School, wo unsere Hauptprotagonistin Hanazono Hikari zur Schule geht, verfügt über sechs Klassen, von A bis F. Die A-Klasse besteht aus den Top-7 Studenten der Schule, die von den anderen Schülern und Schülerinnen sehr bewundert werden. Von allen A-Klassen, also von der ersten bis zur dritten Klasse, ist die S.A. (Special A), die am höchsten angesehene. Die Schülerinnen und Schüler der S.A. werden eigentlich ziemlich bevorzugt, denn sie tragen besondere Uniformen und lernen in einem separaten Gebäude an der Schule, das auch "Das Paradies auf dem Campus" genannt wird.

Das ist einer der witzigsten Anime die ich gesehen habe😊

100% Strawberry
Tokko
DearS
Elfen Lied
İkki Tousen
Black Cat
Air Gear
Chobits
Canaan
Die Ewigkeit, die du dir wünscht
Gantz
Basilisk
Aika
Aika R-16
Aika Zero
Sekirei
School Rumble
Witchblade
Love Hina
Gunslinger Girl
Golden Boy
Dance in the Vampire Bund
Black Blood Brothers
I''s Pure
Karas
He is my Master
Tengen Toppa Gurren-Lagann
Magister Negi Magi
Magister Negi Magi Negima!?

BupBup  24.02.2015, 19:40

elfen lied ? ^-^ okay ich würde sagen comedy kommt vor aber es ist eher ein trauriger anime.. nix für schwache nerven ;D nur ne warnung Viel spaß

Kaichou wa maid-sama , Chobits,  Ranma 1/2,  Azumanga Daioh, FLCL, Inu Yasha, Cowboy Bebop, .. mehr fällt mir auch grad nicht ein xD

Warum fehlt hier School Rumble?? Aber Vorsicht: ich hatte teilweise Bauchschmerzen vor lachen :)

Auch sehr geil fand ich Detroit Metal City (DMC) - es ist aber sehr pervers und vom Aussehen gut.... naja anders.

Sonst noch sehr gut, aber nicht ins Comedy-Genre einzuordnen sind BECK, und Hajime no Ippo.