Welcher schuhhersteller ist das?

3 Antworten

Sportsfreunde aller Altersklassen vertrauen auf die Marke crane® von ALDI SÜD. Kein Wunder, bietet crane® doch qualitativ erstklassige, funktionelle und gleichzeitig trendige Sportbekleidung zu kleinen Preisen. Hochwertige Sportschuhe in poppigen Farben und modische, atmungsaktive Funktionskleidung für Piste, Waldlauf, Radtour und Co. gehören dazu. Genau das Richtige für Aktive.

Quelle: ALDI

Habe zuerst gedacht das könnten die Adidas x Lufthansa schuhe sein haha aber das ist die Marke Crane

Odidus? Ne, das wird wohl die Marke Crane (Kranich) sein.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Marke)