Wie viel Geld für Nike Store?

2 Antworten

200€ würde ich nie im Leben für Nike Schuhe ausgeben. Viel zu teuer. Lieber umsehen, ob sie neuwertig für weit weniger als die Hälfte bekomme...🙈🙈🙈

Das liegt nicht daran, daß ich es mir nicht leisten kann, sondern der Preis schlichtweg für den Nutzen und Zweck überzogen ist und ich durch einen solchen Kauf diese Preispolitik nicht unterstützen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir die Sachen doch einfach woanders günstiger.

elite361
Beitragsersteller

Ich will einfach wissen was so nen Trainings anzug da original im Store kostet