Welche Deutsche Schäferhundrasse ist das?

Schäferhund - (Hunderasse, Schäferhund)

4 Antworten

das ist ein ganz normaler deutscher schäfer,in der farbe grau,meistens ist diese farbe nur in leistungs/arbeitslinie zu finden, anhand der grösse u.aussehen deines fotos,ist das ein hund der aus einer gemischten linie kommt,also arbeits-u.schönheitslinie

Würde da auch auf den deutschen Schäferhund tippen, nur eben nicht in der "typischen" Farbe.

Das ist eine Arbeitslinie, vermutlich ist ein Elterntier schwarz