Welcher Schädling ist das?

Schädling oder Krankheit? - (Krankheit, Pflanzen, Natur) Schädling oder Krankheit? - (Krankheit, Pflanzen, Natur)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das ist, wofür ich es halte, kann man nichts tun außer grob zurück schneiden - Oleanderkrebs (Bild ganz unten) http://www.liebedeinengarten.de/gaertner-abc/zierpflanzen/article/oleander-pflegen.html

keksfreak2403
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja genauso sieht es aus.

antnschnobe liegt richtig, Oleanderkrebs/Pseudomona, eine bakterielle Erkrankung,