Welcher Satz klingt schöner, um Frauen kennen zu lernen in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

hallo ich will dich gerne näher kennenlernen 81%
hast du interesse mich kennen zu lernen? 13%
können wir uns kennenlernen? 6%

8 Antworten

Keinen davon würde ich sagen. Stattdessen erst mal vorstellen, sagen warum man die Person anspricht und dabei am besten nicht die klassischen Sachen wie gutes aussehen oder schöne Augen sagen und dann fragen, ob die Person mal einen Kaffee mit einem trinken möchte.

hallo ich will dich gerne näher kennenlernen

Können wir = klingt unsicher

Hast du Interesse = du sprichst SIE ja an, dh. DU hast das interesse, von ihr ist wahrscheinlich erstmal keines da

Ich will dich = das ist ehrlich und aufrichtig

hast du interesse mich kennen zu lernen?

Ist das beste. Habe ich immer gesagt. Das waren noch Zeiten ach göttchen. Dabei immer die Aufregung ob sie ja oder nein sagt. Leichtes Herzrasen und bissen feuchte Hände durch Aufregung

animefan35
Beitragsersteller

wurde eine beziehung draus?

Rubinreal  15.11.2021, 10:38
@animefan35

Ja 5 mal . Und 2 mal sogar eigentlich meine große Liebe. Pia 3 jahre zusammen und Julia 4 Jahre. zusammen optisch wie auch von Charakter traumfrauen und was machte ich ging bei beiden fremd hab alles kaputt gemacht. 😭

hallo ich will dich gerne näher kennenlernen

Der ist wohl noch am ehesten "gut". Am besten aber keinen davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
hallo ich will dich gerne näher kennenlernen

ich finde "hast du Interesse mich kennenzulernen" wirkt ein wenig Bestetigungssuchend , daher finde ich "hallo, ich will dich gerne näher kennenlernen" besser