Welcher Rasse gehört dieser Hund an?

Dieser Hund - (Hund, verliebt, Rasse)

14 Antworten

Zu 99% sicher, dass das ein Schäferhund-Husky-Mix ist. :D Schönes Tier!

Natürlich weiß ich es nicht zu 100%, aber nicht viele Rassen haben so blaue Augen und auch sonst von der Farbe/vom Fell her sieht es sehr nach Husky aus.
Der "Rest" sieht verdammt nach Schäferhund aus.
100% Gewissheit gibt einem nur ein DNA-Test (bei Mischlingen).

LGH

Hallöchen!

Denke es ist ein Mix aus belgischen Schäferhund/Malinois und einem Husky. Ist wirklich ein wunderschönes Tier!

LG HundiiFreakii

Sieht aus wie ein Husky → blaue Augen. Belgischer Schäferhund → Statur und Fellfarbe. Sehr schön das Tier *-*

Husky-Schäferhund Mix würde ich sagen, das mit dem Husky sieht man auch an den Augen :)

Schäferhund Husky Mix.
LG Misskey