Welcher Radio Hit war der schlimmste den ihr bis heute noch kennt?

16 Antworten

  1. Remedy. Leony.
  2. In The Dark. Purple Disco Machine.
  3. Sorry. ClockClock.
  4. Overpass Graffiti. Ed Sheeran.
  5. Cold Heart (PNAU Remix) Elton John.
  6. In Your Arms (For An Angel) Paul van Dyk.
  7. Infinity. Jaymes Young.
  8. Bad Habits. Ed Sheeran.

Mittlerweile gibt es so viele Dudelhits und es kommen immer wieder neue dazu, da kann man gar nicht mehr sagen, welcher der überhaupt der nervigste ist. Die Radiosender schaffen es allerdings auch, gute Songs von früher kaputt zu dudeln, ich denke da an "enjoy the silence" oder "sweet dreams" aus den 80ern.

Hier mal eine (unvollständige) Auswahl.

You're beautiful - James Blunt: Preisgekrönter Klassiker

Dance Monkey: Die Sängerin klingt wie ein junges asiatisches Cosplay-Mädel, in Wahrheit ist sie aber das Gegenteil davon. Das nervt, dass sie absichtlich so seltsam singt.

Fingertips - Tom Gregory: Lief sehr oft im Radio, die Melodie finde ich einfach langweilig

Tom Greennan - A little bit of love: Auch ein neuerer Nervklassiker

Year 2525: Ein Beispiel dass es auch früher nervige Songs gab. In diesem nerven einfach die ständigen Wiederholungen der Melodie.

Mark Forster - eigentlich alle Songs, größter Reimkünstler Deutschlands. Aber es hat gereicht, um Lena zu beeindrucken.

Pink - irgendwie auch alles..

Price Tag - Jessie J

Ok, das reicht für heute. Es gibt mittlerweile eben verdammt viele Musikstücke, und logischerweise ist der Großteil davon nicht sonderlich gut.

ranger1111  10.05.2022, 16:56
You're beautiful - James Blunt: Preisgekrönter Klassiker

Oh ja..🤮🤮🤮

Dance Monkey: Die Sängerin klingt wie ein junges asiatisches Cosplay-Mädel, in Wahrheit ist sie aber das Gegenteil davon. Das nervt, dass sie absichtlich so seltsam singt.

Kenn ich nicht

Fingertips - Tom Gregory: Lief sehr oft im Radio, die Melodie finde ich einfach langweilig

Kenn ich auch nicht

Tom Greennan - A little bit of love: Auch ein neuerer Nervklassiker

Vielleicht kenn ich das, höre mir das aber lieber nicht an

Year 2525: Ein Beispiel dass es auch früher nervige Songs gab. In diesem nerven einfach die ständigen Wiederholungen der Melodie.

Ein dystopischer Song. War eigentlich ganz gut. Kann aber auch verstehen wenn das nervt.

Mark Forster - eigentlich alle Songs, größter Reimkünstler Deutschlands. Aber es hat gereicht, um Lena zu beeindrucken.

Den Typen würde ich am liebsten...

Im Ernst, wie kann man sowas gut finden? Da hätte ich mit 12 bessere Texte geschrieben.

Pink - irgendwie auch alles..

Hat gute Songs, vielleicht nervt dich ja die Stimme

Price Tag - Jessie J

Klingt auch so, als sollte ich mir das nicht anhören.

Hochantenne  11.05.2022, 17:36
@ranger1111

Also wenn du öfters das Radio nebenher laufen lässt, werden dir die Unbekannten sicher begegnen. Ich habe sie schon oft zwangsgehört

Diese ganzen deutschen "Pop-Poeten" (wer immer sich das Wörtchen ausgedacht hat) spielen recht weit vorne mit, wobei ich aber immer noch Lucilectrics Mädchen am dämlichsten finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

hangover von taio cruz

kam so oft im radio ich hab sogar ne strichliste geführt und ich habs hassen gelernt.