suche bestimmtes lied, recht alt?

Ninchen1321  30.01.2022, 21:22

Hast du sonst noch irgendwelche Infos zu dem Lied? Vielleicht etwas von Gorillaz, die haben Animationen bei ihren Videos.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

ich erinnere mich an keine namen, erkenne die villeicht wenn ich den richtigen höre.

2 Antworten

"The Riddle" von Gigi D'Agostino fällt mir da ein ... das war ein Strichmännchen. Gab das Video in verschiedenen Farben, soweit ich ich erinnere. Bekannteste war Grün/Weiss, aber gibt es auch in Rot/Weiss, Blau/Weiss und eben Schwarz/Weiss ... sehr bekannt damals gewesen und oft im Radio zu hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.