Welcher Pullover sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Der erste 55%
Der zweite 45%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der zweite

Für Herbst und Winter gefällt mir der zweite besser, weil er einen geringeren Weißanteil aufweist und bordeaux eine der Modefarben aktuell ist.

Den ersten Pullover finde ich für Frühling und Sommer besser, weil er insgesamt frischer wirkt durch das helle Rot und den höheren Weißanteil.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Der erste

Ich finde den ersten besser. Gerade im Herbst und Winter kann man gut frische Farben tragen .

Der zweite

Eig. find ich den ersten auch gut, aber mir gefällt das weiß an den Ärmeln nicht, wenn das Weiß dort weg wäre, wäre das besser, sonst erinnert es mich daran, als hätte jmd wahllos ein Shirt zusammengepuzzelt.

Das zweite ist schön simpel gestaltet und dunkel. Gut fürn Winter.

Der erste

Hallo 👋

Mir gefällt der erste besser.
Aber wirklich schön finde ich beide nicht ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Der erste

Ich finde den ersten Hoodie vom Design her deutlich schöner. ^^