Welcher Prozessor/Laptop?

4 Antworten

Ich würde sagen keins von denn beide. Intel Celeron sind von der Leistung nicht so die besten, und ein Windows Laptop mit Qalcomm Snapdragon Prozessor (Also gleicher Prozessor der auch bei manche Android Smartphone verbaut ist) najja. Also für Android wäre das Spitze, für Windows eher noch unausgereift. Klar gibt es Windows 10 für ARM, aber leider gibt es nicht so viele Windows Programme der auch für ARM unterstützt. Klar kann man auch Normale Anwendung ausführen, aber durch ganz anderer Prozessor wird das ganze Emuliert was dazu führt das manche Klassische x86er Programme entweder Langsam, schlecht oder gar nicht funktioniert. Was bei Windows Programme kompatibilität betrifft wirst du mit Samsung Galaxy Book plus2/go LTE keine große freude haben.

Für Aufwändige Produktives Arbeiten würde ich mir defenetiv was anderes holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das ist beides absoluter Kernschrott.