welcher porsche ist das?

2 Antworten

Hey Maximilian ✨🙂!

Das ist ein Panamera, der inoffizielle Nachfolger des legendären 928 (nicht zu verwechseln mit den günstigeren 924,944,968).

Welcher Panamera das aber explizit ist, kann ich Dir nicht sagen. Die Doppelspeichen wurden meines Erachtens vom Hybrid bis zum TurboS verbaut...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Das ist einer der diversen Posche Panameras.

Mein Cousin hatte einen als Firmenwagen und es ging so gut wie alles kaputt, Getriebe, Steuergeräte, usw., alles bezahlt von der speziellen Porsche Garantie.

Hätte das nicht die Garantie gedeckt wäre er an den Reparaturen arm geworden.Die Qualität von Porsche ist nämlich keineswegs so hoch wie allgemein angenommen.

Jetzt hatte er einen Moptorschaden und hat sich einen Porsche Elektro-Taycan gekauft.