Welcher Polsterreiniger?

3 Antworten

Ich benutze Kärcher CarpetPro (RM760) oder CarpetCleaner (RM519). Das bekommst du im Baumarkt.

Richtig dosiert ist der CarpetPro sogar günstiger pro Liter Endprodukt.

Das gibt es auch in der Drogerie. Ich benutze immer "Sapur" und bin damit zufrieden.

Das gibt es bei DM und kostet um die 20 Euro.

Ich reib immer mit Seifenwasser und Mikrofasertuch, die ja gut ausgewrungen, nur feucht, am besten reinigen.

Einmal hatte ich nen Teppich mit teurem Spezialreiniger vom Floh behandelt.

Ich mag nicht, wenn da noch IG Chemie nach Trocknen, noch drin ist. Die Katzen mochten das auch nicht.