Welcher Politiker ist der Ehrlichste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Erdogan 45%
Trump 41%
Putin 14%

8 Antworten

Trump

aber ehrliche Politiker wollen nur Schwachköpfe. Und wenn er dazu noch Blödsinnige Ideen hat dann ist es ganz tabu.

ja ihm wurde tatsächlich die Wahl gestohlen --- aber wenn er erklärt wie genau würde ja die ganze bisherige Wahlmanipulationspraxis der Republikaner ans Licht kommen.

RecepTayyip
Beitragsersteller

Ich denke, mit Erklärungen hat es Trump prinzipiell nicht so, aufgrund seiner eingeschränkten intellektuellen Fähigkeiten ist er dazu möglicherweise nicht in der Lage.

Er ist eben kein Erdogan, der auch mal ein Buch schreibt. Und nein, sein Buch heißt nicht "Mein Kampf", sondern "Eine gerechtere Welt ist möglich", erhältlich auf Amazon und im örtlichen Buchhandel, ISBN-10: 625754808X

iqKleinerDrache  04.09.2022, 16:52
@RecepTayyip

ja man muss nur erstmal die ganzen Journalisten beseitigen die die Tricks verraten .. das ist schonmal Step 1 der gerechteren Welt :-) aber die Idee hatte Trump auch .. nur kann er das nicht so einfach durchsetzen wie Erdogan.

Trump

Also, ob man ihn mag oder nicht, er hat sein Programm jedenfalls wie angekündigt durchgezogen. Bzw. versucht, so weit es ging.

Diese drei sind alle Lügner und Trump ist der schlimmste Lügner von allen. Er hat nachweislich zig Tausende Lügen in seiner Amtszeit erzählt. Bei dem Mann von "Ehrlichkeit" zu sprechen, ist unangebracht. Der weiß vermutlich gar nicht was das ist. Der hält seine eigenen Lügen für die Wahrheit. Die beiden anderen wissen ja, dass sie Lügen erzählen. Die machen das mit Absicht. Nur Trump, der glaubt selbst an den Blödsinn, den er jeden Tag verbreitet.

Trump

Noch nie habe ich einen Politiker gesehen, der so ehrlich sagt, er würde seine Tochter daten, wenn sie nicht verwandt wären...

Aber das mal beiseite, er hält sich immerhin an seine Versprechen. So fragwürdig sie auch sein mögen.

LG und schönen Tag

RecepTayyip
Beitragsersteller

Wow, dass nenn ich ja mal krank! Die arme Tochter.

Es sind alle drei Ganoven. Mit dem Begriff ''ehrlich" kann man keinen von ihnen verbinden.

RecepTayyip
Beitragsersteller

Du willst wissen, was Unehrlichkeit ist? Deutsche Spitzenpolitiker: https://www.merkur.de/politik/drohanrufe-gegen-gabriels-frau-steckt-wirklich-dahinter-zr-8625185.html

Sterntaler927  04.09.2022, 06:05
@RecepTayyip

Nein. Will ich nicht wissen. Wie kommst Du auf das schmale Brett? Nebenbei, das wusste ich schon, als Du noch nicht einmal geboren warst.

Der Link.hat übrigens doch gar nichts mit Deiner Frage zu tun. Weshalb sollte ich ihn dann überhaupt lesen?

Ich weiss schon, meine Antwort gefällt Dir nicht und nun meinst Du, wenn Du irgendwas über Deutschlands Bekloppte einstellst, könntest Du mich damit treffen. Ein weiterer Irrtum! Ich bin weder Deutsche,noch lebe ich in Deutschland.

Du bist so leicht zu durchschauen! Deinem Erdoğan, dessen beide Vornamen Du hier als Deinen Nick führst,kann ich trotzdem nichts Positives abgewinnen, wenn Dich das auch schmerzt; tut mir furchtbar leid!

RecepTayyip
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Der Link zeigt, wie Medien und Politiker hierzulande DEIN Erdogan-Bild geformt haben.

Sterntaler927  04.09.2022, 08:48
@RecepTayyip

Ich sehe schon, mit den Lesen hast Du wohl auch Schwierigkeiten. Ich bin Ausländerin und lebe nicht in Deutschland. Ja, nicht einmal in Europa.desshalb können weder Deutsche Politiker, noch deutsche Medien mein Erdoğan-Bild "geformt'' haben.

Ich kann aber wahrnehmen und denken, den. Ich habe seine Karriere ab 1994 verfolgt, als er Oberbürgermeister von Istanbul wurde und vier Jahren blieb, seine Inhaftierung 1999, seine Rückkehr in das Amt als AKP - Vorsitzender, dann seine 11aehrige Ministerpräsident bis er letztendlich zu seiner Wahl 2014 zum Präsidenten der Republik, der er bis heute, 2022 noch ist - und das alles freilich nicht, weil er mir so wahnsinnig sympathisch wäre, sondern weil ich daran interessiert war und immernoch bin, wie und in welcher Weise er sein mit diesem Staatsamt verbundenes Machtmonopol nutzt [Ähnliches Interesse habe ich auch an anderen Politikern] und was ich in diesen Jahrzehnten beobachtet habe, war mir im höchsten Maße zuwider und ist die Basis für mein Urteil auf Deine Frage. - Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht überfordert,aber mir lag daran, Dir deutlich zu machen, dass Deine Unterstellung, mein "Erdoğan-Bild" sei - ausgerechnet! -von deutschen Medien und dito Politclowns geprägt, nicht nur unwahr und Abmaße ist, sondern auch überaus unverschämt.

Weitere Kommentare kannst Du Dir sparen. Ich diskutiere nicht mit Leuten, die einen dermaßen engen Horizont haben, sodass sie ein gesundes Unterscheidungsvermögen gar nicht entwickeln können oder gar nicht entwickeln wollen.