Welcher Platz ist gut und zu welchem Spiel von Bayer 04 Leverkusen?

2 Antworten

Ich tendiere meistens (in allen Stadien) zu Stehplätzen da kann man sich dann immer ganz individuell aussuchen wo man sich hinstellen möchte. Wenn beispielsweise auf einen Sitzplatz jemand vor dir sitzt der sehr groß ist und du nichts sehen kannst bringt das ja auch nichts

welcher Block am besten ist kann ich dir nicht sagen da ich noch nie in Leverkusen war bei den Spielen würde ich zu Union Berlin tendieren oder warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasso41
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort da hast du recht. Ich warte dann nochmal am besten ab dankeeee

Hey, ich habe seit Jahren eine Dauerkarte und gehe regelmäßig ins die Bayarena.

Eine Ruhige Stimmung wirst du in den Blöcken H3 und H4 haben, die Sicht ist hier - bei H3 direkt hinter dem Tor sehr gut.

In den Blöcken A1-A3 hast du die Möglichkeit sehr nah an den Rasen zu kommen. Man hat quasi das Gefühl mit den Spielern sprechen zu können.

Wenn du eine sehr gute Sicht haben möchtest, empfehle ich dir Blöcke B6-B8.

Komm am besten zu jedem Spiel 😉.. Ansonsten würde ich dir das Spiel gegen Union empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung