Stuttgarter Stadion?

4 Antworten

Tolle Idee🙂.

15.5 ist noch nicht klar glaub ich, sondern halt das Wochenende (kann dann Freitag, sa, so sein).

Es ist schwer überhaupt Tickets zu bekommen, daher würde ich nicht wählerisch sein.

In der CK ist natürlich die Stimmung am besten, aber es ist auch sehr schwer Tickets zu bekommen.

Ist dein Freund oder du Mitglied? Sonst hat man praktisch keine Chance Tickets zu bekommen.

Evt VIP plätze gönnen, die sind halt sehr teuer und lohnen sich nicht wirklich, aber für ein Erlebnis könnte man ein Auge zudrücken.

VfB Trikot kann überall getragen werden (außer Gästeblock).

Wie es da (Trikot) in der CK ist weiß ich nicht (Ultras haben ja häufig Dresscodes und kleiden sich z.B in schwarz statt Trikot)

Wenn man kein Mitglied im jeweiligen Verein ist dann ist das schon schwer überhaupt Tickets zu bekommen ausser dann noch aus zweifelhafter Quelle oder zu überteuerten Preisen!

Zudem werden die Tickets erst meist ein paar Wochen vorher verkauft bezweifle das es jetzt schon möglich ist.

Hatte Anfang des Jahres vor zu einem Spiel zu gehen und war dann täglich auf der Homepage des Heimvereins und als der Ticketverkauf losging waren sie in ein paar Stunden (Minuten?) komplett weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir hier niemand beantworten.

Würde dann aber die teuersten Tickets überhaupt wählen, dann kannst am wenigsten maulen

So früh wie es geht kaufen und Sitzplatz am besten neben der cannstatter Kurve