Was haltet Ihr von den Fußballvereinen Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg und TSG Hoffenheim?

5 Antworten

Leverkusen spielt super Fußball und ist letzte Saison verdient Meister geworden. Der Support der Fans ist meistens auch gut.

Wolfsburg und Hoffenheim braucht kein Mensch. Beim gestrigen Pokalspiel zwischen den beiden Teams war nur die Hälfte des Stadions voll.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Torontonian  05.12.2024, 11:45

Die Dörfer der Umgebung und Sponsis. Also gut besucht :-), Gut für Einbrecher deren Spielplan zu kennen.. War jetzt rein theoretisch gedacht. Echt

Normaler119  15.12.2024, 19:20

Kein Mensch braucht so Leute wie dich, die Vereine nach der Anzahl der Fans beurteilen. Und kein Mensch braucht diese ganzen drecks Traditionsvereine. Einfach auflösen den dreck

Normaler119  15.12.2024, 21:06
@Flughafenchef

Naja es ist halt brutal peinlich und lächerlich Vereine nach der Anzahl der Fans zu bewerten

Sehr Gut incl Historie/Bosse, hat viele Treue/Legenden. WOB auch gut aber mittlerweile Wundertüte, je nach Coach. Wurst noch nicht probiert. Die haben in der Ecke aber geile Schneeballen. Hoffe die kürzen das Budget des Clubs nicht wegen der Krise. Habe den Führerschein auf einem Golf gemacht. Gutes Auto

Hoffenheim mag ich nicht bis mir egal. Gut war Hoffenheim unter Rangnik und dessen Foulstrategie. Hat halt keine Geschichte und ID. Wechselten ständig Spieler. Fans sind meist die Leute aus der Ecke. Hoppelheim bisschen fies, v.a. gegen Hopp. Er mag Fußball halt. Hoppeln tun die allerdings.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Leverkusen mag ich, hat aber noch nie zu meinen Lieblingsvereinen gezählt

Hoffenheim/Hoppenheim ist mir zu fade/ nichtssagend

Wolfsburg mag ich nicht

Für die beiden letzten Vereine (und RB Leipzig) würde ich lieber den 1.FC. Magdeburg, Preußen Münster und den Karlsruher SC in der ersten Bundesliga sehen.

Normaler119  15.12.2024, 21:08

Sagt auch vieles über dich aus diese Doppelmoral

Normaler119  15.12.2024, 21:07

Wolfsburg nicht mögen, aber Leverkusen, macht keinen Sinn, absolut nicht.

Leverkusen hat sehr gute Leute und kann sie offenbar auch halten. Nur das Stadion ist leider etwas klein.

Hallo, frankiepoo878. ⚽️

Alle 3 Vereine haben eine Berechtigung, einen guten Fußball spielen zu können........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️