Wie sieht eure Bundesliga Prognose aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde deine Tabelle mit meiner recht ähnlich , aber Augsburg wird sich noch fangen . Ein paar etwas anders , aber in großen und ganzen passt es , Gladbach würde mich freuen, mal ein gutes Jahr 🤗💚🖤🤍zu haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Frankfurt und Leipzig unter die Top3. Glaube einer der 2 macht es endlich. Bayern kommt drauf an wie die letztlich zusamnenpassen. Top3 sicher

Dortmund auch Top5, wobei Sahin noch nicht so optimal ist. Leve ist und bleibt oben dran, läuft gerade noch nicht so. Macht letztlich ja schon der Start an sich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

miregal869
Beitragsersteller

Glaube leider Frankfurt wird enttäuschen… Leipzig sehe ich aber schon eher als Titelkanditaten

Torontonian  04.09.2024, 06:11
@miregal869

Ich schwanke zwischen den beiden. Frankfurt hat Spitze transferiert und direkt die Testspiele waren schon richtig gut. RB hakt zwischendurch und sind prime immer gute Scouts

Ich glaube Bayern holt sich diesmal nicht die Schale. Die Konkurrenz sieht nach den ersten beiden Spielen gut aus (die ersten Bayern Spiele waren Schwach) besonders Leipzig, Leverkusen und Dortmund ist meistens auch vorne dabei. Gladbach, Frankfurt und Bremen ist immer alles möglich. Entweder top oder Flop. Ich denke Heidenheim spielt wieder eine Ordentliche Saison. Freiburg wird meiner Prognose auch weit vorne sein und eine ordentliche Saison spielen. Stuttgart wird die Starke Leistung aus der letzten Saison nicht wiederholen können und enttäuschen. Hoffenheim wird eine semi gute Saison Spielen. Wolfsburg genau so. Mainz und Berlin können sich noch retten. Augsburg Schaft es gerade noch so. Bochum auf Relegation und St. Pauli und Kiel steigen direkt wieder ab.
Also noch mal übersichtlich:

  1. Leverkusen
  2. Leipzig
  3. Bayern
  4. Dortmund
  5. Freiburg
  6. Gladbach
  7. Frankfurt
  8. Heidenheim
  9. Bremen
  10. Stuttgart
  11. Wolfsburg
  12. Hoffenheim
  13. Union Berlin
  14. Mainz
  15. Augsburg
  16. Bochum
  17. Kiel
  18. St. Pauli

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich als Dortmund Fan wünsche mir natürlich eine Tolle Saison aber Realistisch betrachtet glaube ich nicht das wir die Bundesliga gewinnen. Ich glaube das Sowohl vorne in der Tabelle als auch Hinten Spannend wird und freue mich auf eine Tolle Saison.

LG Henrik

Woher ich das weiß:Hobby

Kiel fängt sich noch. Selbst Heidenheim hatte einen holprigen Start, damals.

Meine (aktualisierte) Prognose:

  1. Bayern München
  2. RB Leipzig
  3. Borussia Dortmund
  4. Bayer Leverkusen
  5. Eintracht Frankfurt
  6. SC Freiburg
  7. VfB Stuttgart
  8. Borussia Mönchengladbach
  9. 1.FC Heidenheim
  10. TSG Hoffenheim
  11. Union Berlin
  12. VfL Wolfsburg
  13. Mainz 05
  14. Werder Bremen
  15. FC Augsburg
  16. Holstein Kiel
  17. VfL Bochum
  18. FC St.Pauli