Welcher Platz ist am besten (sehr wichtig!)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lila / oben in den Ecken 45%
Rot / unten hinten 27%
Grün / an der Seite oben 27%

9 Antworten

Rot / unten hinten

Hi

Am beliebtesten sind die Roten Sitzplätze dort sieht man auch am meisten.

Als Alternative würde ich die Lila markierten Sitzplätze nehmen, da man für Spaß einen möglichst geraden Blick von vorne auf das Konzert haben sollte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Auf den Grünen sass ich mal, die sind echt bescheiden. Welches Konzert ist es denn? Ich bin da eher traditionell und würde wenn möglich stehen.

La022273
Fragesteller

Harry Styles

Lila / oben in den Ecken

Möglichst mittig und leicht erhöht gibt im allgemeinen den besten Genuss, wenn es ein bestuhltes Konzert ist.

Lila / oben in den Ecken

Das hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab.

Möchtest du tanzen, springen und hast kein Problem damit lange zu stehen, dann sind die Plätze vorne vor der Bühne.

Möchtest du was sehen, hin und wieder mal sitzen und der Preis ist dir egal, dann lila.

Möchtest du es möglichst günstig, dann grün.

Rot / unten hinten

Bei Konzerten würde ich immer versuchen so weit vorne und Mittig wie möglic hzu sein. Also die ROTEN plätze