Olympiahalle München, sieht man auf dem Platz gut?

2 Antworten

Nicht wirklich ;) was läuft denn? Wenn es ein Konzert von einem Solisten ist, wärst du im Fernsehen wohl näher dran.........

Du hast die Karten also schon gekauft, sehe ich das richtig? Also kannst du an den Plätzen auch nichts mehr ändern ;)  Diese Halle bietet bei bestuhlter Arena ca. 12.000 Sitzplätze, unbestuhlt bis zu 14.000. Du solltest also einen Blick auf den Sitzplan werfen und dir selbst ein Bild machen. - http://www.sitzplan.net/wiki/Olympiahalle_München - danach würde ich dir empfehlen, ein Opernglas mitzunehmen ;)

himbeere1
Beitragsersteller

Schreibt ihr aus eigener Erfahrung oder nur wg. dem Sitzplan, den ich mir auch schon angesehen habe?

Die Karten habe ich schon, waren aber wohl die Besten, die es noch gegeben hat.