Olympiahalle München Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens achten die Ordner sehr penibel darauf, dass Eingänge, sowie auch Treppen immer freigehalten werden, falls es zu einem Notfall kommt möchte ja niemand dort im Weg sitzen.

Also um deine Frage zu beantworten: nein, deine Begleitung darf nicht auf der Treppe sitzen und das hat auch seine Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kathyyy0
Fragesteller

Sie ist jetzt nicht dick, also Leute kommen da schon vorbei

gulu202  24.07.2023, 18:56
@Kathyyy0

Darum geht es nicht. Die Treppe und auch generell Fluchtwege müssen IMMER frei sein. Egal ob da eine Tasche steht oder jemand sitzt