Welcher Pin ist bei Klarna gemeint?
Immer wenn ich etwas mit Klarna bezahlen möchte wird nach dem Pin gefragt aber ich habe keinen fünfstelligen sondern einen vierstelligen Pin und wenn ich diesen eingebe bekomme ich diese Fehlermeldung
This field must contain at least 5 characters.
Aber mein Pin ist nur vierstellig
Von welchem Pin ist denn dann die Rede ?
Vielen Dank im Voraus
3 Antworten
Damit ist die Online Banking PIN gemeint. Erfrage diese am Besten bei deiner Bank direkt :).
Hier ist dann definitiv die Online Banking PIN gemeint. Ist der Anmeldename richtig? Bei der Sparkasse wäre das z.B. die Kontonummer (Achtung: nicht die IBAN)
Sonst am Besten wirklich einmal bei der Bank erfragen.
die pin, mit der du dich auch bei der internet seite deiner bank anmeldest.
Wie soll ich mich denn bei der Internetseite anmelden, wenn ich keinen Pin habe ?
Wenn das durch Online-Banking abläuft, den PIN deines Online-Banking Zugangs.
Gruß, Martin Harwig
Wie schon gesagt, habe ich einen vierstelligen Pin und dieser wird nicht angenommen und einen anderen Pin habe ich nicht !
Denn wenn du kein Onlinebanking hast, und durch Klarna eine Sofortzahlung ausführen möchtest, funktioniert das nicht!
Gruß, Martin Harwig
Online Banking hab ich ja aber keinen fünfstelligen Pin
Bei Klarna kann ich mich nur über die App anmelden im Internet geht das ja nicht, da ich diesen fünfstelligen Pin nicht habe
Wie meldest du dich in dein Internetkonto an? Nicht in Klarna!
Am Computer habe ich Online Banking nie benutzt. Wenn ich Online Banking verwende benutze ich nur die App
Dann hol deine Bankunterlagen heraus, und entnehme aus diesen den PIN für deinen Internetkontozugang. Anders kannst du die Sofortzahlungsmethode von Klarna nicht nutzen. Außer natürlich die Rechnungsmethode oder Ratenmethode.
Gruß, Martin Harwig
Und genau diesen Pin habe ich ja auch bei Klarna eingegeben aber diese wird nicht angenommen 🤷♀️
Welches Bankkonto ist denn mit deinem Klarnakonto verbunden?
Also du musst ja den Namen deiner Bank eingeben, dann gegebenenfalls BIC, zusätzlich die IBAN-Nummer zuzüglich deinem fünfstelligen Internetkonto-PIN ...
Über was redest du jetzt über Klarna, Online Banking oder mein Bankkonto ?
Online Banking ist mit deinem Bankkonto verknüpft, und Klarnakonto ist grundsätzlich auch mit einem Bankkonto verknüpft. Natürlich kannst du im Internet - nicht durch die Applikation - auch ohne eine Registrierung bei Klarnakonto bezahlen, musst aber den von mir vorher beschriebenen Vorgang beachten!
Wie schon gesagt der Pin von meinem Bankkonto wird nicht akzeptiert !
Du meinst aber der PIN deines Internetbankkontos? Denn es gibt zwei unterschiedliche: ein PIN für die stationäre Verwendung, also wenn du beispielsweise Geld abheben möchtest; und PIN mit dem du dich im Internet in dein Bankkonto anmelden kannst.
Gruß, Martin Harwig
Der Online Banking Pin scheint aber falsch zu sein, denn wenn ich diesen eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dieser falsch ist