Welcher PC ist besser ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen sich nicht viel.

Beim ersten ist die CPU leicht besser, beim zweiten ist die GPU leicht besser (allgemein gesagt, ist aber auch vom jew. Game abhängig, welche GPU konkret besser ist)

EDIT: Der erste hat mehr Massenspeicher, und 500 GB ist mMn für einen Gaming PC schon sehr wenig; deshalb würde ich den ersten vorziehen, wenn ich mich nur zwischen diesen beiden entscheiden müßte.

Im Schnitt wird der mit der 3060 meist schneller sein.

Das bessere Gesamtpaket bekommt man aber mMn. bei dem mit der 6600.

LG