Welcher Name passt zu Flora?

4 Antworten

Wenn es nur eine Bekannte von dir ist, hast du da eigentlich nichts zu melden.

Besonders bei Zwillingen sollten die Namen unabhängig voneinander gewählt werden, finde ich. Oft werden Zwillinge von ihren Mitmenschen nicht als zwei eigenständige, unabhängige Menschen behandelt. Wenn dann auch noch die Namen abhängig vom anderen ausgesucht wird, verstärkt es diesen Effekt auch noch. Das kann ziemlich auf die Psyche gehen. Daher wäre meine Empfehlung ganz klar, die Namen unabhängig von einander zu wählen. Sie sollen sich nicht "beißen", aber keinen merklichen Zusammenhang haben.

Dora.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung