Welcher Name ist am schönsten Arya, Phoebe oder Summer? Es ist nicht für ein Kind, es ist für einen Roman?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Arya 38%
Phoebe 38%
Summer 23%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Summer

Für Romane ist Summer ein ausgefallener, aber nicht zu auagefallener Name. Er passt besser zu dem Protagonisten. Meiner Meinung nach^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PauPau12345
Beitragsersteller

Ok Danke

Kommt auf den Hintergrund an. Aber halte dich FERN von Arya, da wird JEDER an Arya Stark aus Game of Thrones denken.

PauPau12345
Beitragsersteller

Ups, den Namen habe ich schon, aber ich kenne Game of Thrones nicht.

Arya

Aber auch nicht gut, da müsste ich an GOT denken.

PauPau12345
Beitragsersteller

Achso danke

Arya

Arya hört sich besser an als die anderen

Phoebe

Ibuprofen

PauPau12345
Beitragsersteller

Aha