Welchen Namen mit z findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Zoe 63%
Zara 14%
Zora 10%
Zeynep 8%
Zilly 4%
Zina 2%
Zita 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zoe

Zoe ist ein sehr schöner Name finde ich:) gefällt mir von den hier genannten eindeutig am besten.

Zara erinnert mich nämlich an das Modegeschäft

Zora gefällt mir einfach nicht so gut :)

Und die anderen habe ich noch nie gehört 😊

LG:)

Zoe

"Zara" gefällt mir nur in der Schreibweise "Sarah", "Zeynep" erinnert mich an einen schlechten Menschen und den Rest habe ich noch nie gehört. Zoe(y) finde ich einen sehr schönen Namen.

Zeynep

Zeynep ist mir am allerliebsten und hat auch eine sehr schöne Bedeutung:

Zainab (arabisch زينب ) ist ein arabischer weiblicher Vorname. Er bedeutet „Wüstenblume“, „Zierde des Vaters“ oder „Zierbaum“. Die türkische Form des Namens ist Zeynep.

Zara

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Zara am besten. Ob das an der Modekette liegt, weiß ich nciht.

Zeynep

Ist eines der wunderschönsten Namen, die es gibt

Ich finde außerdem auch die schön

  • Zahra
  • Zunayyra
  • Zulayykha
  • Zahraa
  • Zuhayyra

akesipalisa  31.01.2023, 14:49

Es gibt keinen Grund, diese Namen mit yy zu schreiben.