Schönste 3 dieser Namen?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

Hanna 25%
Clara 20%
Marie 18%
Malea 17%
Lenja (gesp. Lennja) 7%
Marla 7%
Tilda 6%
Nemo080  04.04.2021, 16:48

Für wen denn überhaupt?

LeylaSanam
Beitragsersteller

Für 3 Mädchen (Geschwister) in einer Geschichte.

Nemo080  04.04.2021, 16:50

Ahhh, dann lenja malea und der rest gefällt mir nicht so gut...

LeylaSanam
Beitragsersteller

Okay :D

18 Antworten

Clara

Ich finde die Kombinationen Clara, Hanna und Marie oder Clara, Lenja und Marie am schönsten. Ich finde alle vier Namen sehr schön, aber wenn es nur drei "Gewinner" geben soll, würde ich auf jeden Fall Marie mit reinnehmen, weil sich die Endung von den anderen unterscheidet. Außerdem gefallen mir die Schreibweisen Hannah und Lenya persönlich besser, aber das musst du wissen :)

Tilda, Malea und Marla sind übrigens auch nicht schlecht, ich finde nur die anderen Namen besser. Und falls du dich für diese Namen entscheiden solltest, würde ich entweder Malea oder Marla nehmen, weil sie z.B. für zwei Geschwister einander zu ähnlich klingen.

Besti20  04.02.2022, 08:05

ich auch

Cathy704  04.04.2021, 18:02

Ich finde die Kombi. Clara, Hanna und Marie auch am schönsten!

Hanna

Aus der Liste Hanna. Allerdings sind meine persönliche Favoriten:

  • Willow Ann
  • Zara Lisa
  • Hanna
  • Anna
  • Lisa
  • Lena
Malea

Malea, Clara und Lenja

oder

Marie, Hanna und Clara

Weiß nicht, ob es dir noch hilft, aber ich habe einfach trotzdem mal geschrieben, was ich denke ;-) LG

Hanna

Clara, Marie und Hanna finde ich eine schöne Kombination. Lenja, Marla und Tilda könnte ich mir auch vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab auch nen Namen
Lenja (gesp. Lennja)

Lenja ich finde auch die Bedeutung schönes heißt nämlich die strahlende und außerdem ist es ein wenig ausgefallener nicht so ich sage mal modern wie Marie weil Marie hat man immer sofort irgendwas im Kopf oder so ist zumindestens bei mir so