Welcher Name gefällt euch am besten?

Laura 24%
Sophia 21%
Maria 16%
Victoria 13%
Anna 11%
Lena 8%
Julia 8%

38 Stimmen

12 Antworten

Laura

Laura gefällt mir davon am besten. Ich finde den Namen etwas interessanter und vom Klang her besser als z.B. Sophia und Anna, die mir ebenfalls gefallen.

Laura ist ein recht zeitloser, klassischer Vorname. Laura wirkt hübsch, sympathisch und positiv.

Ich finde die Namensauswahl aber insgesamt stark und alle eigentlich überzeugend, da hast du einen guten Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria und Laura

Sorry ich kann mich nicht entscheiden das sind nämlich genau die Namen die meine beiden Schwestern haben

Deswegen finde ich sie beide schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️
Sophia

Hey MagicalFlamingo,

Ich mag davon den Namen Sophia am meisten, auch die Schreibweise mit f gefällt mir gut :)

Ansonsten finde ich aber die anderen Namen ebenfalls gut, auch wenn sie etwas basic sind.

Mein Ranking:

  1. Sophia
  2. Victoria
  3. Maria
  4. Lena
  5. Julia
  6. Laura
  7. Anna

Liebe Grüße 💗

Maria

Hey MagicalFlamingo,

die Namen gefallen mir alle sehr gut. Ich wähle hier mal den zeitlosen Namen Maria aus, dessen Bedeutung mir auch gut gefällt (Geschenk Gottes).

Mein Ranking der genannten Namen wäre:

  1. Maria
  2. Laura
  3. Sophia
  4. Victoria
  5. Anna
  6. Julia
  7. Lena

Und welcher Name gefällt dir am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

MagicalFlamingo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! 😊

Mir gefallen von diesen Namen Laura und Sophia am besten.

Mein Ranking:
1. Laura
2. Sophia
3. Lena
4. Julia
5. Anna
6. Maria
7. Victoria

Victoria

Allgemein sind das nicht die kreativsten Namen. Von denen ist Vicky noch mit Abstand der beste Namen.