Welcher Name für meine girlslove Story?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

God is a woman 56%
Weak for her 44%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
God is a woman

weak for her passt finde ich mehr zu einer Story über einen Typ an den niemand ran kommt außer dieses eine Mädchen in das er sich verliebt yk?

Connorbaby
Beitragsersteller

Uuh das ist eine voll coole Interpretation des Titels, darüber habe ich gar nicht nachgedacht, danke für das Feedback^^

Weak for her

Ich finde god is a woman hört sich zu übertrieben an. Weak for her würde für mich ein besseren Titel ausmachen.

Connorbaby
Beitragsersteller

Danke für das Feedback^^

God is a woman

Ich glaube zwar, dass es ein Lied mit diesem Namen gibt, aber ich finde den gut