Cover auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Cover auf dem sich zwei Frauen küssen wird wohl kaum als sexueller Inhalt eingestuft. Damit sind eher pornografische Bilder und Texte gemeint wie beispielsweise PWPs (Plot, what Plot? oder auch Porn without Plot).

Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße

Connorbaby
Beitragsersteller

Okay, vielen lieben Dank^^

Ich glaube mit Silhouetten sollte das klar gehen…

bei allem was auf Watteau zu finden ist werde ich mich wundern, wenn gerade das deren Aufmerksamkeit erregt…

Connorbaby
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder, ich hab schon so manche Stories gesehen die die Richtlinien derbe verletzen aber irgendwie juckt das da keinen..

Lara250907  31.05.2024, 19:46
@Connorbaby

Bei besten Willen nicht, Wattpad ist mittlerweile ein zweites Chapters, also mach dir da keine Sorgen

Connorbaby
Beitragsersteller
@Lara250907

Yupp.. Privatnachrichten entfernen sie aber die ganzen SB Helfer oder was auch immer das ist lassen sie drauf

Lara250907  31.05.2024, 19:49
@Connorbaby

Nah, chapters hat das selbst mit den Privatnachrichten aufgegeben und das schon vor Jahren… 😂

Lara250907  31.05.2024, 19:53
@Connorbaby

Die Leute sind verrückt geworden 🤷‍♀️ Forge of Empires wird auch nur noch als dating website genutzt

Connorbaby
Beitragsersteller
@Lara250907

Ist schon echt traurig was mit der Welt passiert