Ich brauche einen Jungen Namen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool: Das sind jetzt so typisch 'coole' und 'lässige' Jugennamen. Sind meistens die Jungs, von denen alle schwärmen :D Lian/Liam Noah Tim John Leo Elias Bradley Alan Colin Jaden Riley

Dumm: Dann wären da diese typisch 'deutsche' Namen wie Wolfgang, Peter, Winfried, Gottfried. Du kennst das! :D Sonst vielleicht altmodische Namen wie Ludwig, Immanuel, August usw. Falls du eher so 'normale doofe' Namen willst die eher International sind dann vielleicht: Hunter, Marlon, Nelson, Steven, Vincent, William, Tristan etc..

Ms Saxobeat mein Kumpel heißt Damian, was ist an dem Namen dumm?

Als ich in Deutschand war hab ich mir Gronkh angeschaut. schaue ihn übrigens jetzt auch in Amerika :D Und der hat diesen Jungen in Sims Friedolin genannt für mich klingt der Name witzig :)

Ethan oder Jimmy für den coolen