Welche Jungs Namen sind cool eurer Meinung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeremy, Leon, Maximilian

Da gibt’s einige. Wäre meine Tochter ein Junge geworden, hätten wir sie damals “Yohan” genannt. Also den find ich immernoch cool!

OGgamer
Beitragsersteller

Joa das ist auch ein cooler Jungs Name

was heute cool klingt, ist morgen abgedroschen, bestes Beispiel Maximilian, ein hoch inflationärer Name.

Kevin, keine Name sondern eine Diagnose, könnte schon wieder Kultfaktor haben.

So oder so, der Name sollte sich aussprechen lassen und zum Familiennamen passen.

Cool finde ich Lovis, Loris, Leon, Daniel, Silas,...

name für jungs .. LEON :))

name für mädels : LUNA :))

OGgamer
Beitragsersteller

Das find ich auch 🫱🏼‍🫲🏽

Ganz allgemein gesagt gefallen mir skandinavische Namen an besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens