Welcher Nagellack passt am besten zu einem grünen Kleid?

7 Antworten

einen grünen in der farbe des kleides, oder am besten einfach nur klarlack, weildas kleid ja schon relativ "farbig" ist..!

Kommt darauf an ob du talentiert bis mit nagellack und eben mal ein nettes design zaubern kannst... Und welche farbe die schuhe haben ;) falls sie schwarz sind würde ich einfach schwarzen lack nehemn und vielleicht grüne pünktchen darauf machen ;)

rot,braun oder schwarz :)

Ok, ich geh mal davon aus, dass das schon vorbei ist😅

Aber generell: ich würde zu kleidern, die eher bunt sind, schwarzes Nagellack nehmen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich (Für die Zukunft)

Clarihi❤

Grün oder Schwarz würde ich sagen, passt am besten ;)

Du könntest ja auch die Nägel grün lackieren und dann mit einem schwarzen Cracking Nagellack darüberlackieren.

Hier ein link, wie Cracking Nägel danach ausschauen: http://www.google.at/search?q=crackling+nagellack&hl=de&client=firefox-a&hs=iJr&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=6WyST-bZEMa2hQfmromOBA&ved=0CEkQsAQ&biw=1024&bih=583&sei=7GyST-2pAeHj4QSVt_nQDw

Den gibt es in jedem Drogeriemarkt und er ist auch nicht teuer ^^