Welche Nägel zu blauem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zeigefinger 50%
Ringfinger 33%
Daumen 17%
Mittelfinger 0%
Kleiner Finger 0%

5 Antworten

Daumen, Mittelfinger und Ringfinger gehen. Die anderen Töne passen nicht. Noch passen würde ein blau, welches Ton in Ton mit dem Kleid ist.

Ich würde dir empfehlen nach den Akzenten deines Kleides zu gehen. Ich kann das nicht genau erkennen, aber wenn die Akzente eher golden sind, dann den Nagellack am Ringfinger und dazu noch goldenen Schmuck. Wenn die Akzente vom Kleid silber sind, dann passt der silberne Schmuck und du bräuchtest einen neutralen oder silbernen Nagellack. LG Aschermittwoch

Ringfinger

Mittelfinger ist auch gut.

Was für eine Farbe haben denn Deine Accessoires?

Übrigens: sehr schönes Kleid, da siehst Du bestimmt toll drin aus 😍

Ringfinger

Das wirkt edel. Genau passend zu so einem schönen Kleid.

Klarlack am besten