Wer ist Peter Ronald Owen (Saving Mr. Banks)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Vater des Produzenten und ich weiß nicht mal ansatzweise, wo du ihn als verschwunden siehst. In seiner kurzen Biografie wird er 1012 als verstorben nach langer Krankheit geführt.

Ich lese gerade mal alle Namen im Abspann durch um zu schauen, wo du ihn da siehst.

Ok, vor dem Namen steht "in memory of" und da wollte der Produzent wohl seinen vor kurzem verstorbenen Vater unterbringen.

Oder wie es in der imdb formuliert wurde:

Bild zum Beitrag

 - (Film, Fernsehen, Kino)

Ichbins030909
Beitragsersteller

Ups, ich hatte jemand anderen mit dem gleichen Namen. Danke für deine hilfreiche Antwort!