Welcher mission impossible teil am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 25%
5 25%
6 25%
1 17%
4 8%
2 0%

6 Antworten

Eindeutig 3. Einer der besten Action Filme, die ich je gesehen habe. Vor allem dank Philip Seymour Hoffman. Und weil Tom Cruise zerbrechlich ist und nicht mehr so ein cooler James Bond wie im 2. Teil. Teile 4 bis 6 gewinnen u.a. durch Simon Pegg.

Es fällt mir schwer, die einzelnen Filme auseinanderzuhalten. Besonders in positiver Erinnerung ist mir ein längerer Part, der in der Wiener Staatsoper spielt. Laut Google ist das Teil 5 Rogue Nation.

IngaSwenson  18.01.2021, 23:55

Hab jetzt glatt nochmal reingeschaut. Etwa ab Minute 25 sind sie in Wien. Der Part ist großartig. :-)

Ich habe Teil 1 und 2 gesehen. Ich vermute daher, daß 3 der Beste ist, denn das sind 2 Stunden und 6 Minuten die ich was anders gemacht habe als noch einen Teil anschauen 🥱

Ab Teil 4 hat sich die Reihe immer weiter gesteigert und Teil 6 ist der bisherige Höhepunkt mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mission Impossible Fallout ist meiner Meinung nach überhaupt einer der besten Actionfilme des 21. Jahrhunderts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung