Mögt ihr Mission Impossible?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Kenn ich nicht 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist ein guter Film

Nein

Ich mag zwar Action Filme, aber für "Mission Impossible" mit T.C. kann ich mich nicht begeistern. Den ersten habe ich noch gesehen, aber so super fand ich den halt nicht.

Ja

Ich finde Tom Cruise ist einer der beste Schauspieler die es gibt. Die ganze Mission Impossible Reihe, vor allem den aktuell neusten Mission Impossible Fallout, finde ich klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Moderner James Bond ... find ich gut

Ja

Die Serie Kobra, übernehmen Sie ist Kult, die Filme naja. Mal so mal so. Und dann noch Tom Cruise. Naja. Ich schaue lieber die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby