Welcher Minijob lohnt sich am meisten?

1 Antwort

On Top kannst Du mal geschmeidig knicken.

Am meisten verdient man mit den Jobs wo man die 520 Euro mit möglichst wenig Arbeitsstunden bekommt.

Damit ein Kellner Trinkgelder bekommt muss er gut arbeiten, das kann man eigentlich nur wenn man das schon kann.
Könntest auch Pizzataxi fahren, allerdings bezahlen viele mitlerweile mit Paypal also is da auch alles abgegrast...

dreizweieins321
Beitragsersteller

Fallen dir Jobs ein wo man am mit wenig Arbeitsstunden 520€ verdient?

GrossesM74  12.02.2024, 12:51
@dreizweieins321

früher konnte man Gäärtnern oder im Straßenbau Sand schleppen, ob man das heute immernoch kann weiss ich nicht