Welcher Minijob gehört zu den "einfachsten und chilligsten"?

5 Antworten

Ich habe gerade den chilligsten Minijob. Ich bin eine Aushilfe an einem See und muss nur kassieren, mit Menschen reden und alles abschließen. :D
Kellner würde ich dir nicht empfehlen, dass war bis jetzt mein stressigster Job!

Zeitungen austragen. Da bist du allein, bist viel an der frischen Luft, und sparst dir das Geld fürs Fitnessstudio. 😊

ich hab mal in einer Rehaklinik als Pförtner / Parkplatzwächter gearbeitet.

Schranke hoch / runter, Post annehmen & ein wenig vorsortieren (falls möglich), ab & zu mal die Telefonzentrale vertreten: das war´s

einfach & unstressig, aber oft auch relativ langweilig.

Es gibt noch Verpacker. Shampoos etc. einpacken. Ist auch so ziemlich stressfrei.

Kellner defenitiv nicht ^^, Allerdings könnte ich dir minijobs wie and der Tankstelle oder in einem Koisk empfehlen.. Da machst du dich nicht müde ...

MrKnife
Beitragsersteller

als Pizzafahrer doch auch nicht

bababu123  25.08.2017, 01:19

tankstelle und kiosk nur, wenn man keine angst davor hat, wenn man von einer maskierten person mit einer schusswaffe bedroht wird