Gibt es minijob mit 15 Euro pro Stunde?

3 Antworten

Die Bio-Märkte in München zahlen recht gut. Auch für Aushilfen je nach Art der Anstellung zwischen 14 und 18 €.

Das bedeutet allerdings auch tatsächliche Arbeit. Du musst zeigen, was du kannst. Wenn du dazu bereit bist, bist du für den Marktleiter auch locker 20 € die Stunde wert.

Mit Spaß an der Arbeit und körperlicher Belastbarkeit kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12Nina12
Beitragsersteller

Kann ich da einfach nachfragen. Also am biomarkt vor Ort. Weil ich glaube die schreiben keine Stellen aus

Marc  08.09.2021, 01:06
@12Nina12

Klar, einfach vorbeigehen und Fragen, ob sie wen gebrauchen kann. Viel läuft aber über Zeitarbeit bis du dich bewiesen hast.

Die meisten machen zwischen dem 1. und dem 10. Oktober Inventur. Biete da auf jeden Fall deine Hilfe an. Darfst du kommen, hast du ein Bein in der Tür.

Marc  08.09.2021, 01:12
@12Nina12

Und bitte nicht nach "dem Chef" fragen. Frag nach dem Marktleiter. Dann direkt auch die Inventur ansprechen. Das zeigt schonmal, dass du mitdenken kannst. :)

12Nina12
Beitragsersteller
@Marc

Du meinst schon einfach einkaufsläden wie vollcornerbio?

als ungelernte servierkraft ist das sehr viel , das beste kommt durch leistung am gast -trinkgeld !

auch zweimal das gleiche fragen bringt nicht mehr !

12Nina12
Beitragsersteller

Das sind unterschiedliche und du hast meine Frage nicht beantwortet? Lesen solltest du

12Nina12
Beitragsersteller

Wie hab ich zweimal ds gleiche gefragt?

11,50 in München ist ja fast schon Betrug. Da wird in Nürnberg ja für putzen schon 15 € bezahlt.

Marc  08.09.2021, 01:01

Gebe dir völlig Recht, das ist es eigentlich. Aufgrund der aktuellen finanziellen Lage der meisten Gastronomen vielleicht noch zu rechtfertigen. Dafür würde ich den Job aber auch nicht machen.