Welcher Mensch hat dich bisher am meisten geprägt und beeinflusst?

3 Antworten

Eigentlich müsste die Antwort lauten "Meine Mutter"

Da ich aber irgendwie überhaupt nichts von ihr übernommen habe und bei genauerer Überlegung auch kein Beispiel habe, wo sie mich geprägt hat, sage ich, daß es der süditalienische Mafia-Koch war, mit dem ich vom 12ten bis 16ten Lebensjahr den Großteil meiner Jugend verbracht habe.

Habe in der Gastro jedes Wochenende gearbeitet, dort geschlafen, Freizeit dort verbracht und er war irgendwie mein Vorbild

War kein guter Einfluss ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

An erster Stelle meine Familie Und als zweites mein bester Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Mein Ex Partner......er hat mir gezeigt was Liebe und Lust bedeutet.