Welcher Mensch gibt euch Stärke?

1 Antwort

Hallo Werauch1mmer,

am meisten Stärke geben mir nicht irgendwelche YouTuber oder andere Internet-Influencer, sondern meine nächsten Verwandten; meine Familie. Seit meiner frühen Jugend leide ich unter immer wiederkehrender Suizidalität. Ab dem Zeitpunkt, an dem meiner Familie dies bewusst wurde, geben sie alle vier mir Halt, wo immer es geht.

Ich sagte ihnen, dass ich nicht versprechen kann, keinen weiteren Versuch mehr zu unternehmen. Solange sie mir aber eine solche Stütze sind und ich sie habe, ist das sehr unwahrscheinlich, wofür ich ihnen äußerst dankbar bin.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber SVV- & suizidale Schübe; 2 Suizidvers. überlebt