Welcher Matratzentopper für Schlafsofa?

2 Antworten

Für solche Zwecke kaufe ich immer von Ikea die Matratzenauflage TUSSÖY mit Memoryschaum mit dem 6cm dicken Kern. Den Bezug nehme ich ab, schneide den Kern zu wie ich ihn brauche und nähe einen Nicky Plüsch Bezug dafür.

Herrlich bequem und angenehm darauf zu liegen oder zu sitzen.

Die original Hülle bringe ich zurück zum Entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dicke Auflagen für solche Fälle, die auf die Matratze gelegt werden und waschbar sind. Matratzenauflage. Findest du sicher im Internet.