Wegen Haarfarbe schlechte Chancen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Mädchen oder Frauen in meinem Freundeskreis, die immer sagten, dass sie ausschließlich auf Dunkelhaarige stehen würden und sie einen "Sunnyboy" niemals Daten würden. Zwei von ihnen haben heute einen blonden Freund, eine von ihnen ist mit einem verheiratet und hat zwei Stroh-blonde Kinder mit ihm. Aus eigener Erfahrung heraus kann ich dich also beruhigen. Wenn man sich in jemanden verliebt, ist die Haarfarbe völlig Wurst! Genauso wie die Herkunft und der Status eines Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist Quatsch.

Hannah332  30.03.2024, 14:32

Sehe ich auch so.

Nein, jedes Mädchen hat einen anderen Typ, gibt welche die dunkle Haare mögen, oder welche die blonde mögen, oder es interessiert sie einfach nicht, aber man hat keine schlechteren Chancen dadurch

Hey!

Also ich finde blond ist die attraktivste Haarfarben bei Typen😍

Starcraftz
Beitragsersteller

Danke

Blödsinn, jeder weiß doch, daß gerade das weibliche Geschlecht auf den guten Charakter des Mannes achtet und nicht auf dessen Aussehen oder gar Vermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung