Welcher Mann (Diktator etc) war der schlimmte der Menschheitsgeschichte vor Adolf Hitlers Zeit und dem 2 Weltkrieg ?

4 Antworten

Moin,

das kommt darauf an, wie man "Schlimm" definiert.

Es gab Herrscher, die Ihr Volk vor Eroberern schützen wollten und da bestialisch vorgingen und es gibt Herrscher, die in Friedenszeit Ihr eigenes Volk stark unterdrückt haben. (oder auch die die andere Völker erobert haben und Ihr Reich sehr expandistisch erweitern wollten)

Beispiele:

Der wahre Dracula

Heinrich der VIII

Karl der Große

...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen Stalin. Der hat so 20-30 Millionen Leute umgebracht. Allerdings war das zeitlich überschnitten aber Stalin hat früher angefangen.