Welcher Manga Verlag spricht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kazé 25%
Carlsen (Manga) 19%
Tokyo Pop 19%
Egmont (Manga) 13%
Altraverse 13%
Manga Cult 6%
Hayabusa 6%

7 Antworten

Bei mir aktuell Tokyopop und altraverse, da sie neben Manga auch mehrere Light Novel reihen vertreiben welche ich lese.

KeineAhnungBRUh  11.09.2021, 22:35

Same aber ich glaube ich finde altraverse ein bisschen besser

Hayabusa

Weil es da fast nur Yaoi (mein Lieblinggenre) gibt. Aber natürlich habe ich auch von jedem anderen Verlag 2 Regale voll mit Yaoi Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Jason5  12.09.2021, 00:43

Wollen wir uns darüber in der Nachrichten Funktion austauschen? Wir müssten uns dafür befreunden

Jason5  12.09.2021, 00:49
@TottySoH

Mit befreundet meinte ich über unsere Gute Frage Profile. Tut mir leid wenn ich mich da nicht so richtig ausgedrückt habe

TottySoH  12.09.2021, 01:28
@Jason5

Haha schön nochmal die Antwort bearbeitet, ich weiß was du meinst bzw. wie das geht xD sorry😅

Carlsen (Manga)

Bei Carseln Manga Boruto bei Kaze Seraph of the end und bei Egmont Noragami.

Kazé

Hallo guten tag

Also ich finde kaze mit am besten weil wenn es um denn denn deutsch sprachigen umsetztung von Mangas ist ist Kaze was schnelligkeit und umfang ganze vorne.

Carlsen (Manga)

Ich glaub entweder Carlsen oder Egmont.

Woher ich das weiß:Hobby