Welcher Manga Verlag ist euer lieblings Verlag.?

Mein Lieblingsverlag ist Tokyopop davon habe ich am meisten Mangas.

Auch von der Qualität her sind sie super.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Egmont manga 28%
Kaze 22%
Tokyopop 17%
Cross cult 17%
Carlsen Manga 6%
Altraverse 6%
Panini 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MĂŒsste ich Mal nachschauen von wem ich die meisten hab 😂

Tokyo Pop find ich schon einige Titel ganz gut

Aber irgendwie gefĂ€llt mir Manga cult gerade besonders gut. Ich mag das etwas grĂ¶ĂŸere Format und die DruckqualitĂ€t gefĂ€llt mir auch gut. Allerdings habe ich von denen bisher auch nur mein Schulgeist hanako 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Carlsen Manga

Ich hab halt bisher nur einen Manga gelesen (Pandora Hearts) und der wurde von Carlsen verlegt.

  1. Kaze
  2. Altraverse
  3. Tokyopop
  4. Carlsen
  5. Cross
  6. Egmont
  7. Panini
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Irgendwie schaue ich nie auf den Verlag, sondern blĂ€ttere gleich in den Manga 😅

Egmont manga

Egmont Manga.