Mha Manga?

1 Antwort

Hab grade nachgeguckt..

ich denke mal chapter 257 war das letzte Kapitel der 5 Staffel das Problem ist aber das die Serien Zeichner (Animationsstudios) den Endeavour Arc vor den My Villain Academia Arc geschoben haben weswegen du bei Ende Band 26 oder Anfang Band 27 anfangen musst..

Deswegen wundere dich nicht warum der Endeavour Arc davor dran ist, also bevor du den neuen Abschnitt des Mangas ließ der bei Staffel 6 Anfängt..

Ich sage dir nur eins die 6 Staffel wird mega und viel Spaß beim lesen