Welcher Mädchenname passt zu Mila?

5 Antworten

Warum "müssen" die Namen zusammenpassen?

Es sind Geschwister und kein kreierter Werbeslogan. Etwas wie "Hanni und Nanni" führt doch nur zu Verwechslungen.

Wir hatten mal eine Drillingsmama, die ihre Kinder Noell, Joell und Kyrell genannt hat. Ich bin mir sicher, dass sie spätestens nach zwei Wochen einen Knoten in der Zunge hatte...

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

AmelieSvea1
Beitragsersteller

So meine ich das nicht. Ich habe gemeint, dass die Namen etwas zusammenpassen sollten und jetzt nicht sowas wie Mila und Elfriede. Wir haben überlegt, die Kleine Amy zu nennen

Hallo

*Melanie *Marie *Mara *Maja *Marlene *Mira *Maria *Melina *Mina *Mady *Mai *Malin *Malia *Marla *Mia * Madeleine * Marcia

Wusste nicht ob der Anfangsbuchstabe nur mit M sein sollte darum falls du noch andere suchst dann sag es es:)

Ansonsten Viel Glück❤

AmelieSvea1
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber wir haben überlegt, sie Amy zu nennen

Wieso müssen die Namen unbedingt zusammen passen? Es mögen ja Zwillinge sein, dennoch sind sie zwei unabhängige Individuen. Nehmt einen Namen, der euch gefällt und dem Kind später nicht zum Problem wird. Und wenn die Kinder dann Mila und Beate heißen und man sagt "Och das passt aber nicht zusammen." na und?

Maren, Svea

Sollten nicht zu ähnlich sein, die Kinder sollen es ja auch als Kleine unterscheiden können

AmelieSvea1
Beitragsersteller

Ja, wir wollen jetzt auch nicht so Namen die sich fast gleich anhören, aber sie sollten schon etwas zusammenpassen. Also nicht so etwas wie mila und Elfriede. Wir haben überlegt, die Kleine Amy zu nennen